sumsi News

Mit dem Sumsi-Magazin sind unsere Jugendlichen immer bestens Informiert, so auch wieder mit der aktuellen Ausgabe 3/2015.

Das Sumsi News ist das Magazin des Raiffeisen Clubs Oberösterreich. Damit du immer über Sumsis Aktivitäten bescheid weißt! Das Sumsi News Magazin erscheint 5 mal jährlich.

Die Oö. Feuerwehrjugend ist in jeder Ausgabe präsent, so auch in der aktuellen Ausgabe 3/2015. Dort gibt es auf Seite 15 wieder mal tolle Infos zur Feuerwehrjugend und zur Aktion "sei dabei".
Auch auf dem Sumsi-Onlineportal findet man Informationen rund um die Aktion der österr. Feuerwehrjugend.

Im Namen der Oö. Feuerwehrjugend sag ich DANKE für die tolle Jugend-Werbung, die die Sumsi für uns Florianis macht *Daumen hoch*

Euer Webmaster, Herbert