Vorbereitungsbewerb in Neukirchen b. Lambach

Vorbereitungsbewerb Feuerwehrjugend der Bezirke Wels-Land und Wels-Stadt am 28. April 2018

Am 28. April 2018 wurde seitens des BFKDO Wels-Land für die Feuerwehrjugend der Bezirke Wels-Land und Wels Stadt ein Vorbereitunsbewerb in Neukirchen bei Lambach durchgeführt. Bei diesem Bewerb konnten die Jugendgruppen unter Bewerbsbedingungen ihr bisher erlangtes können unter Beweis stellen.
Wir möchten uns hier bei den Jugendbetreuern für die, in der kurzen Zeit, sehr guten Arbeit bedanken. Es waren durchwegs gute Leistungen zu sehen. Dies lässt hoffentlich auf eine gute Bewerbssaison schließen.
Bedanken möchten wir uns auch bei der FF Neukirchen bei Lambach für die Unterstützung, und die zur Verfügung Stellung des Geländes. Natürlich nicht zu vergessen bei allen Bewerter Danke zu sagen, die sich zusätzlich einen ganzen Tag Zeit für unsere Jugend Zeit genommen haben, um so einen Vorbereitungsbewerb durchführen zu können.

Bericht: Werner Oberndorfer
Fotos: BFKDO WL