„Vier gegen die Bank“ - Kinoerlebnis für sechs Jugendgruppen

"Großes Kino" für die besten Bewerbsgruppen der Oö. Feuerwehrjugend. Einladung von Landesrat Elmar Podgorschek.

Einen ganzen Kinosaal für die Feuerwehrjugend und dazu noch Popkorn und Cola! Davon träumen wohl viele Jugendliche! Für die Elite der Oö. Feuerwehrjugend im Bewerbswesen ging dieser Traum in Erfüllung.

Am Freitag, 20. Jänner 2017 lud Feuerwehrlandesrat KommRat Elmar Podgorschek die besten Oö. Jugendgruppen des Bundes-Feuerwehrjugendleistungsbewerbes 2016 (Feldkirch Vorarlberg) zu einer eigenen Vorstellung ins Kino.

Vier gegen die Bank“ …so der Titel einer Kinoaufführung im Megaplex Pasching. Die Jugendgruppen und Betreuer der Jugendgruppen Bad Mühllacken, Guggenberg, St. Martin, Winden-Windegg, Wagenhub und die Mädchengruppe Mitteregg-Haagen/Sand und der oö Landes-Feuerwehrverband bedanken sich für die Einladung zu diesem amüsanten Abend!

Bericht: HBI Michael Wagner, Landes-Feuerwehrjugendbewerbsleiter-Stv., SG 7.3 (Bewerbe) beim OÖLFV
Fotos: Michael Wagner und Büro LR Podgorschek