Übergabe Friedenslicht an Bayern

Braunauer Feuerwehrjugend verteilten das Licht an die Bayerischen Kameraden aus Tittmoning, Simbach am Inn und Burghausen

Das Friedenslicht aus Bethlehem welches am 19. Dezember 2019 von Jugendmitgliedern der Freiwilligen Feuerwehren St. Pantaleon und St. Veit im Innkreis aus dem Landesstudio des ORF Oberösterreich geholt wurde.

Das Licht wurde offiziell am 20. Dezember in Tittmoning, am 21. Dezember in Simbach am Inn und am 22. Dezember in Burghausen feierlich an die umliegenden Feuerwehren verteilt.

Zahlreiche Ehrengäste aus Österreich und Bayern ließen es sich nicht nehmen dieser festlichen Zeremonie beizuwohnen.
Das Friedenslicht wurde bis Weihnachten durch die Jugendfeuerwehren im Bezirk Braunau verteilt.

Alle Fotos, hier klicken

Bericht: OAW Gerald Badegruber