Sonderpostmarke für das Jugendlager 2015

Nun ist es soweit! Wie im Vorfeld schon angekündigt ist die Sondermarke für das Jugendlager nun erhältlich.

Die Sondermarke trägt einen wesentlichen Beitrag zum Sponsoring bei, der Gewinn wird ausschließlich für das Jugendlagerprogramm verwendet. Wir vom Lagerteam würden uns natürlich freuen viele Unterstützer und Liebhaber für die Sondermarke zu finden.

Der Preis für die Sondermarke beträgt 3,-- Euro (zzgl. Porto).

Zusätzlich zur Sondermarke gibt es noch eine Postkarte. Die Postkarte wird mit einem Stempel „Poststelle Jugendlager Tarsdorf“ versehen, mit der Sondermarke beklebt und kann direkt im Jugendlager versendet werden. Wenn Sie bei der Bestellung die Adresse angeben, kann die Beschriftung von uns übernommen werden. Wenn jemand nicht zum Jugendlager kommen kann, wird die Postkarte von uns nach dem Jugendlager versandt.

Der Preis für Postkarte und Sondermarke beträgt 5,-- Euro (zzgl. Versandkosten, wenn nötig).

Bestellungen nimmt E-OBR Alfred Hacklmair oder BR Karl Ertl per Mail entgegen.

Wir vom Lagerteam freuen uns auf viele Bestellungen!

Weitere Informationen zum großen 6-Bezirke-Jugendlager 2015 gibt es auf der Homepage www.jugendlager.at

Bericht von: Brandrat Karl Ertl, Abschnitts-Feuerwehrkommandant