Sensationeller Erfolg für die Oö. Feuerwehrjugend in POLEN

"Wir sind Vize-Weltmeister" - die Feuerwehrjugendgruppe aus Tragwein (Bez. Freistadt) erkämpfte sich bei den Internationalen Feuerwehrjugendbegegnungen den hervorragenden 2. Platz!

Österreich ist VIZEWELTMEISTER!

Bei der 20. Internationalen Jugendbegegnung in Opole/Polen hat die Gruppe aus Tragwein (OÖ) den Vizeweltmeistertitel errungen! Nur ein hauchdünner Vorsprung sicherte der Gruppe „MDP Gluchów/wlkp.“ aus Polen den Sieg. Der dritte Potestplatz ging an die Feuerwehr aus Trentino/Italien.

Aus den insgesamt 45 Gruppen schaffte unsere Nation ein unglaublich gutes Ergebnis: Die Gruppe aus Weeg (OÖ) erreichte den fünften Platz, Winden-Windegg (OÖ) wurde Zwölfter. Eine unglaublich tolle Stimmung machte diesen Bewerb zu einem einmaligen Erlebnis!

Viele Fans und Feuerwehrfunktionäre reiste mit nach Polen und feuerten unsere Mannschaften heftig an.

WIR GRATULIEREN RECHT HERZLICH ZU DIESEN TOLLEN ERGEBNISSEN!

>>> Siehe auch Bericht von www.ooelfv.at

Quelle Bericht und Fotos: ÖBFV (via fb)