Rasende Feuerwehrjugend im Bezirk Linz-Land

Schon fast traditionell startet im Bezirk LL die Bewerbssaison der Feuerwehrjugend mit einem Staffellauftraining am Sportplatz der Union Neuhofen.

Am 5. Mai nutzen wieder 25 Jugendgruppen aus dem Bezirk die Chance trotz schlechten Wetters, die Möglichkeit den Staffellauf zu trainieren.
Jede Jugendgruppe läuft vier Durchgänge, dessen Gesamtzeit inklusive der Fehler den Rang ergeben.
Ein herzlicher Dank gilt der Union Neuhofen für die Benutzung ihres Platzes, und den Helfern der Jugendgruppe und der Feuerwehr Weichstetten für die Organisation, den Auf- und Abbau, Betreuung, Bewertung und Bewirtung der Feuerwehr Jungs und Mädels aus dem Bezirk.
Mehr Fotos und die Rangliste sind auf der Bezirkshomepage unter www.ll.ooelfv.at

Bericht und Fotos OAW Zoitl Roland