Probebewerb des Abschnittes Lembach

Am Samstag, 7. Mai 2016 fand bei herrlichem Sonnenschein der Probebewerb 2016 des Abschnittes Lembach (Bezirk Rohrbach) in Putzleinsdorf statt.

Dieser Bewerb dient jedes Jahr den Jugendgruppen und Bewertern als Generalprobe für die anstehenden Bewerbe im Bezirk. Die anwesenden neun Jugendgruppen konnten in drei Durchgängen ihr Können auf der Bewerbsbahn testen und die Gelegenheit nützen etwaige Fehler schon jetzt gezeigt zu bekommen.

Das gemeinsame Knacker grillen im Anschluss war wieder ein gelungener Abschluss des Probebewerbes.

Ein herzliches Dankeschön der FF Putzleinsdorf für die Bereitstellung des Bewerbsplatzes sowie bei allen Jugendbetreuern für die Unterstützung.
Ich bin stolz auf die Gemeinschaft in unserem Abschnitt und wünsche allen Jugendgruppen eine erfolgreiche Saison 2016.

Bericht und Fotos: OAW Josef Märzinger, AFKDO Lembach