Neuer Folder für die Feuerwehrjugend OÖ

Der neue Folder für die Feuerwehrjugend OÖ ist da! Damit sollen die Feuerwehren in der Mitgliederwerbung unterstützt werden. Wissen, Spaß, Action und Sport... das ist Feuerwehrjugend OÖ!

"Das alles bietet die Feuerwehrjugend in EINER Gemeinschaft! Wir sind ein wichtiger Teil der oberösterreichischen Feuerwehren und mit rund 11.000 Mitgliedern eine der größten Jugendorganisationen in Oberösterreich!"

Kurz, knackig und übersichtlich wird die Feuerwehrjugend präsentiert - wie du mitmachen kannst, was du bei der Feuerwehrjugend erleben kannst und Vieles mehr!

Die Feuerwehren, bzw. die Fachbeauftragten Jugend können über die Abschnittsbeauftragten ihre Bestellung beim Oö. Landes-Feuerwehrverband einmelden und erhalten über den Dienstweg die Folder. Ein Grundstock wird gerade verteilt. Wir bitten, die Nachbestellungen rechtzeitig vorzunehmen.

Auf der Rückseite des Folders besteht die Möglichkeit den Folder zu personalisieren und die Kontaktdaten der eigenen Feuerwehr anzuführen.