Neuer Bewerbstunnel für die Feuerwehrjugend

Raiffeisenbank unterstützt örtliche Feuerwehrjugend von Sipbachzell

Der alte Bewerbstunnel der Feuerwehr-Jugendgruppen von Sipbachzell (FF Sipbachzell, FF Leombach und FF Giering-Rappersdorf) war nun über 20 Jahren Übungsdienst am Ende seiner Gebrauchsdauer.

Nach Vorsprache beim Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank Wels-Süd, Herrn Martin Mühlgrabner, um Unterstützung beim Ankauf eines neuen Bewerbstunnel, übernahm dieser die vollen Kosten.
Im Rahmen einer gemeinsamen Übergabe bei der Feuerwehr Sipbachzell konnte der Tunnel an die drei Jugendgruppen mit Ihren Betreuern übergeben werden. Ein herzlicher Dank an Martin Mühlgrabner für die tolle Unterstützung.

Somit ist für die nächste Bewerbssaison wieder ein unbeschwertes Üben für alle Jugendgruppen von Sipbachzell möglich.

Bericht und Foto: Ortbauer Wilhelm, Feuerwehrkommandant FF Leombach