Landes-Ehrung: Verdienste um die OÖ Jugend

Jugend-Landesrätin Mag.a Doris Hummer ehrt jährlich verdiente Personen, die sich besonders in der Jugendarbeit engagieren.

Am 20. März 2015 luden Landesrätin Mag.a Doris Hummer und das Jugendreferat des Landes OÖ. zum Festakt in den Steinernen Saal ein.

Von Seiten der Oö. Feuerwehren wurden wieder zwei verdiente Persönlichkeiten geehrt, die viele Jahre in der (Feuerwehr-)Jugendarbeit tätig waren (bzw. es mit Sicherheit noch immer gerne sind).

Auf Vorschlag des Oö. Landes-Feuerwehrverbandes wurden vom Land OÖ. mit dem Ehrenzeichen: "Verdienste um die Oö. Jugend"

• HLM Stefan Königseder aus Lichtenau im Mkr. (Bez. Rohrbach) und

• BR Josef Maderegger aus Munderfing (Bez. Braunau), geehrt.

Beide Herren waren als "Hauptamtswalter für Jugendarbeit" in ihren Bezirken und somit täglich für die Belange der Feuerwehrjugend im Einsatz.

Wir gratulieren ihnen herzlichst und sagen DANKE für ihr jahrelanges Engagement für die Oö. Feuerwehrjugend!

Direktlink zu allen Fotos von der Ehrung im Landhaus