Jugendsieger im Abschnitt Ottensheim steht fest

In Puchenau (Bezirk Urfahr-Umgebung) fand am Samstag 6. Juni 2015 der Abschnittsbewerb des Abschnittes Ottensheim statt.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen lieferten alle Jugendgruppen eine hervorragende Leistung ab und trotzten der großen Hitze. Jugendsieger im Abschnitt Ottensheim wurde die Freiwillige Feuerwehr Mühllacken.

Über zahlreiche Bewerbsgruppen von den Aktiven- und den Jugendgruppen, die um den Abschnittssieg kämpften aber auch um viele Ehrengäste konnte sich Abschnitts-Feuerwehrkommandant Rudolf Reiter zum Abschnittsbewerb in Puchenau freuen. Landtagsabgeordnete Eva Maria Gattringer, Bürgermeister Gerald Schimböck und Landes-Feuerwehrkommandant Wolfgang Kronsteiner waren neben dem Abschnittskommandanten aus Urfahr Christian Breuer und Bezirks-Feuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer anwesend und freuten sich über die große Teilnahme am Bewerb und feuerten vor allem auch die Jugendgruppen an.

Letztendlich setzte sich die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bad Mühllacken vor der Jugendfeuerwehr der FF Feldkirchen durch. Die Ergebnisse im Detail – wir gratulieren herzlich.

1. FF Bad Mühllacken 1 2 2116.18
2. FF Feldkirchen an der Donau 1 2 2101.47
3. FF Herzogsdorf 1 2 2080.48
4. FF Bad Mühllacken 2 2 2067.78
5. FF Landshaag 1 2 2067.25
6. FF Mühldorf 1 2 2067.07
7. FF Goldwörth 1 2 2052.56
8. FF Walding 1 2 2041.43
9. FF Geng 1 2 2040.57
10. FF Lacken 1 2 2028.11

Alle Ergebnisse auf der Homepage des Bezirks-Feuerwehrkommandos Urfahr-Umgebung
Weitere Fotos auf unserem Onlinespeicher

Fotos: Max Kastner, Pressestelle BFK UU
Bericht: Christoph Meisinger, MSc.