Jugendcup 2016 in Tragwein

44 Feuerwehr-Jugendgruppen traten beim Jugendcup 2016 in Tragwein (Bez. Freistadt) gegeneinander an.

Im Hühnerstall von Familie Ortner, der sonst von mehr als 20.000 Hühnern bevölkert ist, hatten die Kameraden der FF Tragwein rund um Organisator Rene Himmelbauer wieder eine anspruchsvolle Wettkampfbahn aufgebaut.

Mit elektronischer Zeitnehmung und Ergebnisliste in Echtzeit waren beste Rahmenbedingungen gegeben. Die Jugendgruppen dankten mit tollen Leistungen und hervorragenden Zeiten.

Letztendlich war es die Mannschaft aus Allerheiligen im Mkr. die den "Heimvorteil" am Besten nutzte und sich den Sieg vor der Jugend aus Guggenberg holte. Die Sieger wurden mit Medaillen, Pokalen und tollen Sachpreisen für ihre sportlichen Leistungen belohnt.

Alle freuen sich schon auf den Jugendcup 2017.

Bericht und Fotos: AW Hubert STINGEDER, Schriftführer der FF Tragwein