Jugend-Leistungsabzeichen in Gold bestanden

Vier Burschen der Stadtfeuerwehr Vöcklabruck schafften das Goldene Leistungsabzeichen.

Am Samstag den 11. April 2015 fand für den Bezirk Vöcklabruck die Prüfung für das FJLA (Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen) in GOLD  in Attnang statt.

Von der FF Vöcklabruck stellten sich Daniel Brandstötter, Daniel Schindler, Benedikt Zielke und Michael Riedl der Prüfung und konnten das erlernte Wissen der letzten Wochen beim theoretischen Teil sowie im praktischen Teil umsetzten.

Bei der Schlussveranstaltung wurden die Abzeichen an die Jugendlichen überreicht.  Erster Gratulant war Kommandant Klaus Aichmair, der allen Vieren zum tollen Ergebnis gratuliert hat.

Das Kommando sowie die Kameraden der FF Vöcklabruck Gratulieren zur bestanden Prüfung!

Bericht: HBM David Binder Jugendbetreuer FF Vöcklabruck
Fotos: HFM Marvin Reitinger Jugendhelfer FF Vöcklabruck