Jetzt Bestellen: JUGENDJACKE 3 in 1

Auf vielfachen Wunsch wurde die 3 in 1 - Jugendjacke in den Webshop aufgenommen und kann absofort vorbestellt werden!

Die Jacke entspricht der bisher bekannten Ausführung, jedoch wurden die Größen angepaßt! Dadurch ergibt sich eine neue Größentabelle auf die wir ausdrücklich hinweisen (siehe Bild).

Eine weitere Erneuerung ist die Möglichkeit den Feuerwehrnamen wahlweise auf die Außenjacke zu drucken. Daher wurde die Jacke einmal „MIT Druck Feuerwehrname“ und einmal „OHNE Druck Feuerwehrname“ angelegt. Details dazu finden Sie im Webshop.

Bestellen können Sie die Jacke über den Webshop.  Bestellungen können Sie ab Dienstag 17. Mai 2016 tätigen. Ende der Bestellannahme ist der 5. Juni 2016.

Nur Bestellungen, die fristgerecht eingelangen werde für diese Produktion berücksichtigt. Die Auslieferung ist für Oktober 2016 geplant.

Bestellungen im Webshop www.get-active.org