Jetzt Bestellen: JUGENDJACKE 3 in 1

Für die Herbstauslieferung 2017 kann bis 15. Mai 2017 die 3 in 1 - Jugendjacke noch im Webshop vorbestellt werden!

Auch 2017 möchten wir wieder eine Ankaufsaktion der 3 in 1 - Jugendjacke über den Webshop durchführen.

Bitte beachten sie auch die Größentabelle, die im letzten Jahr neu angepasst wurde!

Eine bekannte Erneuerung ist die Möglichkeit den Feuerwehrnamen wahlweise auf die Außenjacke zu drucken. Daher wurde die Jacke einmal „MIT Druck Feuerwehrname“ und einmal „OHNE Druck Feuerwehrname“ angelegt. (Details dazu finden Sie im Webshop).

Bestellen können Sie die Jacke über den Webshop www.get-active.org Bestellungen können Sie ab sofort tätigen.

Ende der Bestellannahme ist der 15. Mai 2017

Nur Bestellungen, die fristgerecht einlangen werde für diese Produktion berücksichtigt. Die Auslieferung ist für Ende Oktober 2017 geplant.

LINK zum Webshop: www.get-active.org