Größtes Geschenk für Jugendgruppe Dreiegg-Glashütten

ABSCHNITT LEONFELDEN. Der Abschnittsbewerb von Leonfelden wurde am Samstag, 27. Juni 2015 von der Freiwilligen Feuerwehr Dreiegg-Glashütten in Sonnberg ausgerichtet.

Und die Jugendgruppe war in Höchstform und nicht zu schlagen. Jugendmeister des Abschnittes Leonfelden in Bronze und Silber wurde letzten Samstag eindrucksvoll die Jugendgruppe von Dreiegg-Glashütten.

An die 135 Jugendgruppen gingen an den Start. Top in Form war genau zum eigenen Bewerb die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Dreiegg-Glashütten letzten Samstag in Sonnberg. Mit einer eindrucksvollen Leistung gewann die Jugendgruppe in Bronze vor Zwettl an der Rodl und Miesenbach.

In Silber lief die Jugendgruppe von Dreiegg-Glashütten mit einer Zeit von 46,79 beim Löschangriff und 1 Minute 14,64 Sekunden beim Staffellauf zum Abschnittssieger.

Die Siegerehrung wurde von den Abschnitts-Feuerwehrkommandanten Heinz Huber und Rudolf Reiter sowie von Bezirks-Feuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer vorgenommen. Als Ehrengäste waren der Abgeordnete zum Landtag Arnold Weixelbaumer und Bürgermeister von Sonnberg Leopold Eder gekommen.

Alle Ergebnisse ->> siehe Direktlink
Alle Fotos ->> siehe Direktlink

Bericht: OAW Christoph Meisinger, MSc.
Fotos: HAW Herbert Denkmayr und OAW Manfred Rehberger