Gemeinsames Staffellauftraining für den ganzen Bezirk

Das gemeinsame Staffellauftraining für die Jugendgruppen des Bezirkes Vöcklabruck fand am 28. April im Volksbank-Station Vöcklabruck statt.

Am Samstag, 28. April wurde wieder ein Staffellauftraining, im Volksbankstadion in Vöcklabruck bei sommerlichen Temperaturen, abgehalten welches wieder viel Anklang fand. 44 Jugendgruppen absolvierten 144 Staffellaufdurchgänge im Volksbankstadion Vöcklabruck.

Sechs Jugendbewerter, unter der Leitung des OAW für Jugendarbeit Peter Ramsauer, des Abschnittes Mondsee machten die Jugendbetreuer und Betreuerinnen auf diverse Verbesserungen und Fehler aufmerksam. Die Jugendbetreuer und Betreuerinnen waren begeistert und wünschen sich diese Veranstaltung im nächsten Jahr wieder.

Bericht: OAW August Thalhammer, AFK Vöcklabruck
Fotos: BI Peter Thalhammer, FF-Redlham