Gedenkmesse für Franz Hofmann

Am Montag, 17. Oktober 2016, wurde vom Bezirkskommando Wels-Land eine Gedenkmesse für den vor 10 Jahren verstorbenen Kameraden, Landes-Feuerwehrjugendreferenten Franz Hofmann abgehalten.

Wie vom Bezirks-Feuerwehrkommandanten OBR Johann Gasperlmair angesprochen wird bei der Feuerwehr das Nichtvergessen gelebt. Mit dieser Messe wurde damit Zeugnis getragen.

So kam es, dass sich das Bezirkskommando, benachbarte Feuerwehren und die Jugendbetreuer des Bezirkes zum Gedenken an Franz Hofmann und allen von uns gegangenen Kameraden in der Pfarrkirche Offenhausen trafen.

Der Gedenkgottesdienst wurde dankenswerterweise von unserem Bezirks-Feuerwehrkuraten Johann Mittendorfer durchgeführt. Unsere Anteilnahme gilt allen Hinterbliebenen unserer verstorbenen Kameraden.

Bericht: HAW Werner Oberndorfer,
Fotos: BFKDO Wels-Land