Friedenslicht an Bezirkshauptmann übergeben

Traditionell ist auch in diesem Jahr das Friedenslicht an Bezirkshauptmann Dr. Paul Gruber und der neuen Leiterin von der Sicherheitsabteilung Frau Mag. Dr. Martina Rauch übergeben worden.

Die auserwählten Feuerwehrjugendlichen mit Nicole Kast aus Walding und Alexander Ginterseder aus Gramastetten, beide vom Abschnitt Ottensheim, wurden von OBI Michael Ginterseder begleitet.

Mit dabei auch Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer und die Abschnitts-Feuerwehrkommandanten BR Heinz Huber und BR Christian Breuer, sowie die Hauptverantwortlichen der Feuerwehrjugend im Bezirk HAW Stefan Füreder,  HAW Franz Wöckinger und OAW Andreas Allerstorfer.

Viele Feuerwehrjugendliche werden auch dieses Jahr wieder das Friedenslicht  vor dem heiligem Abend an die Bevölkerung im Bezirk überbringen.

Das Bezirks-Feuerwehrkommando Urfahr Umgebung wünscht allen auf diesem Wege eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit !!

Fotos: Herbert Denkmayr