Ein toller 1. Bewerbstag

Vom 7. bis 8. Juli 2017 läuft der Oö. Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Mauerkirchen (Bezirk Braunau). Gleich am 1. Bewerbstag wird ein positives Resümee gezogen.

Vormittag:
Es ist alles vorbereitet, der 55. Oö. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb und der 42. Oö. Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb können beginnen  ;)

Nachmittag:
Teil 1: Der 55. Oö. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb und der 42. Oö. Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb sind in vollem Gange. Bei brütender Hitze geben die Jugendlichen sowie die aktiven Feuerwehrfrauen und –männer ihr Bestes. Unter den strengen Augen der Bewerter-Teams, kämpfen sie gegen die Stoppuhr. Die Bedingungen am Mauerkirchner Sportplatz sind optimal.

Nach den Anstrengungen suchen viele Abkühlung und Erfrischung bei den beigestellten Getränkewägen und im Festzelt.

Abend:
Die Landesbewerbsparty im Festzelt ist voll im Gange - mit einer coolen Wahnsinnsband. Die glorreichen Halunken geben Gas. Yeaah!

Laufende Infos und viele Fotos gibt es auf der Bewerbs-Webseite www.landesbewerb2017.com

Bericht/Quelle:  www.landesbewerb2017.com
Fotos: Hermann Grininger, Presseteam BFK Grieskirchen