Der Countdown für`s Jugendlager läuft...

Der Countdown für das Jugendlager vom 16.–22. Juli 2015 in Tarsdorf hat begonnen. Nur noch wenige Tage bis sich 2.500 Teilnehmer der Feuerwehrjugend zum Jugendlager treffen.

Organisation der Aufbautätigkeiten, Lagertor errichten, die letzten Events für das Rahmenprogramm fixieren,...etc. sind nur ein paar Aufgaben die laut Kommandant HBI Alois Sommerauer aktuell in Vorbereitungen sind.

Als besonderes Andenken für das Jugendlager 2015 soll eine Sondermarke, die für den Preis von 3,-- Euro zzgl. Porto erhältlich ist, sein. Zusätzlich gibt es eine Postkarte, welche mit dem Stempel ‚Poststelle Jugendlager Tarsdorf‘ versehen werden kann.  Bestellungen nimmt Ehrenoberbrandrat Alfred Hacklmaier oder Brandrat Karl Ertl per Mail gerne  entgegen.

Aufgrund der weit fortgeschrittenen Vorbereitungen steht einem erfolgreichen Jugendlager unter dem Motto ‚Unsere Feuerwehrjugend - Stärker als das Feuer des Drachens‘ nichts mehr im Wege.

Laufende Informationen gibt es auf der Jugendlagerhomepage 2015

Bericht und Fotos: OAW Manfred Kolnberger, AFKDO Wildshut