Danksagung an OBR Johann Gasperlmair

Eine der schönsten Gelegenheiten um DANKE zu sagen, bietet mit Sicherheit die Siegerehrung eines Landesbewerbes.

So nahm Landes-Feuerwehrjugendreferent und Landes-Feuerwehrjugendbewerbsleiter Oberbrandrat Alfred Deschberger die Gelegenheit war und bedankte sich bei OBR Johann Gasperlmair für seine langjährige Tätigkeit als Landes-Feuerwehrjugendbewerbsleiter.

Alfred überreichte Hans eine kunstvoll gestaltete gläserne Flamme und Gutscheine, die als kleines Zeichen der Dankbarkeit für seine wertvolle Jugendarbeit gelten.

Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, Feuerwehr-Landesrat Elmar Podgorschek und Landes-Feuerwehrkommandant LBD Dr. Wolfgang Kronsteiner bedankten sich ebenfalls bei OBR Gasperlmair.

DANKE Hans, im Namen der 9.900 Oö. Jungfeuerwehrmitglieder, Jugendhelfer, Jugendbetreuer, OAW, HAW und des Oö. Jugendquartett (Alfred, Michael, Robert und Herbert).

Fotos: FFF