Bezirksbewerb EFERDING

Einen anstrengenden Wettkampftag hatten 44 Jugendgruppen beim Bezirksbewerb in Hinzenbach.

Am Areal der Skisprungschanze in Hinzenbach kämpften 15 Jugendgruppen um das Leistungsabzeichen in Bronze und 11 Jugendgruppen um das Leistungabzeichen in Silber.
Auch 10 Gästegruppen in Bronze und 8 Gästegruppen in Silber gingen beim Bezirksbewerb an den Start.
Ganz besonders gefreut hat uns die Teilnahme der Jugendgruppe mit 12 Jugendlichen aus Thyrnau (DE), welche um das Leistungsabzeichen in Bronze angetreten ist und dieses mit Bravour bestanden haben.

Wir gratulieren den 33 Jugendlichen in Bronze und den 31 Jugendlichen in Silber sehr herzlich zur großartigen Leistung und ihrem neu erworbenen Leistungsabzeichen.

Recht herzlich gratulieren wir den Siegergruppen zu ihrer tollen Leistung, ganz besonders der Jugendgruppe Prambachkirchen 1 zum Tagessieg.

Bericht und Fotos: Magdalena Huemer, FF Hartkirchen