Auf zum Beachvolleyballturnier an den Attersee

Das Jugendrotkreuz Oberösterreich (Bezirk Vöcklabruck) veranstaltet vom 30. bis 31. Juli 2016 ein „Beachvolleyballtunier und lädt alle Jugendgruppe dazu herzlichst ein.

Liebe Feuerwehrjugend,

Das Jugendrotkreuz Oberösterreich (Bezirk Vöcklabruck) hat für 30. und 31. Juli 2016 ein „Beachvolleyballtunier - mit Mehrwehrt“ am Attersee für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren organisiert.  Auf diesem Weg möchten wir euch herzlich zu diesem Event einladen.

Eine Gruppe besteht aus einer Begleitperson über 18 Jahren, 5 Spieler/Innen (1 davon Ersatzspieler), zusätzlich zu den SportlerInnen können noch bis zu zwei Fans mitgebracht werden. Falls sich keine Begleitperson findet, können die Gruppen auch ohne anreisen. Vor Ort wird ihnen dann eine Betreuungsperson bereitgestellt.

Es ist nicht nötig perfekt Beachvolleyballspielen zu können, da es hauptsächlich um Kommunikation und Spaß gehen soll.
Es gibt einen Transportshuttle ab dem Bahnhof Attnang Puchheim.

Im Anhang befinden sich die genaueren Infos, sowie das Anmeldeformular und die Einverständniserklärung für die Eltern.
Wir würden uns sehr freuen einige von euch an unserem Veranstaltungsort Litz – dem Erlebnishaus am Attersee begrüßen zu dürfen.

Wir sind auch noch auf der Suche nach Begleitpersonen über 18 Jahren, welche die Verantwortung für eine Jugendgruppe während dieser Zeit übernehmen möchten!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin erreichbar unter michaela.zissler@o.roteskreuz.at oder unter 07672/28144-66

Liebe Grüße,
MICHAELA ZISSLER, BA