4youCard - Digitale Spieletage 2020

Lieber Spielefan, das Jugendservice des Landes OÖ. gibt Langeweile im Lockdown keine Chance!

Die digitalen Spieletage 2020 entführen heuer nämlich am 28. und 29. November auf www.4youCard.at/spieletage in eine Welt voller Spiel und Spaß.

Wir laden dich hiermit sehr herzlich dazu ein, mitzuspielen und das tolle Angebot zu nützen.

Das erwartet dich:

Verschiedene Spiele können bei der Langen Nacht der Spiele am Samstag digital unter spieletage.brettspiel.digital getestet werden. Bei den Videokonferenzen am Samstag und Sonntag nachmittags können Fragen an Spieleexpertinnen und Spieleexperten gestellt werden.

In verschiedenen Videos können sich Interessierte Inspiration zu zahlreichen Spielen holen.  Für Bastelspiele zum Selbermachen findet ihr die Anleitung und die Downloads auf der Homepage zu den Spieletagen. Die lange Nacht der Spiele lockt am Samstag von 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr. Auch ein Match gegen einen Österreich-Meister in „Siedler von Catan“ ist möglich.

Alle Infos zum Event findest du unter www.4youcard.at/spieletage

Übrigens: Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dieses Angebot auf Facebook teilen könntest. Hier findest du die Facebook Veranstaltung: https://fb.me/e/1Fdjnhtpb

Wir freuen uns, dich bei den Spieletagen digital zu treffen. :)